Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

AAA
Arbeiten bei uns

Job gesucht?

Hier bewerben!

Arbeiten bei uns

Wir im Gast- und Krankenhaus sind überzeugt, dass eine Aufgabe in der Pflege ein wundervoller Beruf ist. Es ist ein Beruf mit Sinn. Er schenkt den betreuten Menschen Geborgenheit, Sicherheit und Lebensfreude. Und er gibt auch den Mitarbeitenden ganz viel zurück, etwa das gute Gefühl gebraucht und wertgeschätzt zu werden.

Dazu bieten wir:

Ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine überdurchschnittliche Vergütung, interessante Entwicklungsmöglichkeiten im Team sowie Teilzeitangebote und eine Diensteinteilung, die auf persönlichen Bedürfnisse Rücksicht nimmt.

Werden Sie Teil – des Teams. Wir freuen uns auf Sie!

Viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Wir wirken in einem angenehmen Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Freude macht. Wir sind ein engagiertes Team und haben die Möglichkeit und Ausstattung, uns unseren Bewohnerinnen und Bewohnern persönlich zu widmen.
  • Wir haben moderne Arbeitsmittel in neuen, hellen Räumen.
  • Unser Haus wird von einer Stiftung getragen und ist deshalb eigenständig, nicht gewinnorientiert und einem humanistischen Weltbild verpflichtet. So können wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern viele individuelle Leistungen und Betreuung bieten.
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung. Die Gehaltsstruktur richtet sich nach dem Kirchentarifvertrag. Dazu gibt es einen Zuschuss zum HVV-Jobticket, interne Fitnesskurse, kostengünstige Verpflegung und andere Extras.
  • Die Möglichkeit, sich im Team durch eigenständiges Arbeiten weiterzuentwickeln und beruflich fortzubilden.
  • Teilzeitangebote und eine Diensteinteilung, die auf meine persönlichen Bedürfnisse Rücksicht nimmt.
Stiftung Gast- und Krankenhaus
Hinsbleek 12
22391 Hamburg

Telefon: 040 / 60 68 94 - 0
Telefax: 040 / 60 68 94 - 140