Gesellig unterwegs Gast- und Krankenhaus | Wohnen und Pflege seit 1248

Gesellig unterwegs

Neben den Aktivitäten in unserem Haus organisieren wir auch Besuche von Kultur- und Sportveranstaltungen. Zudem laden wir immer wieder Künstler zu uns ein, ihr Können zu präsentieren: Schriftsteller lesen aus ihren Werken oder Musiker verwöhnen unsere Ohren.

Kleine Höhepunkte sind die Ausflüge mit unseren beiden hauseigenen Bussen. Wir haben sehr viele beliebte Ziele und sind gern gemeinsam unterwegs, zum Beispiel ins Alte Land, nach Planten und Blomen, in den Dahliengarten oder nach Travemünde.

Ganz regelmäßig einmal wöchentlich heißt es bei uns: Auf zum Markt oder zum Bummeln im Alstertal-Einkaufszentrum!


UnterwegsAusflüge ins Hamburger Umland, Einkaufsfahrten
KulturellTheaterbesuche, Lesungen, Konzerte und Musikveranstaltungen von Klassik über Jazz bis Schlager, Kleinkunst & Zauber
InteressantesModenschauen, Polizeivorträge