Frisch und köstlich Gast- und Krankenhaus | Wohnen und Pflege seit 1248

Frisch und köstlich

Bei uns stecken Herz und Seele auch in den Kochtöpfen – für die gewünschte hohe Qualität der Speisen sorgen wir selbst in unserer eigenen Küche.

Vom guten Frühstück bis zum leckeren Abendessen sorgen unsere Köche für die frische Zubereitung von abwechslungsreicher und bedarfsgerechter Kost. Ob vegetarisch, Diät oder Schonkost, dank hochwertiger Zutaten und liebevoller Zubereitung finden alle Geschmäcker ihr leibliches Wohl. Und am schön gedeckten Tisch im Restaurant oder der gemeinschaftlicher Wohnküche schmeckt es dann gleich noch einmal so gut.


Frühstückab 7 bis 10 Uhrherzhaft oder süß
Mittagessenab 12 Uhrwarme Küche; Schonkost, Diätkost und vegetarische Speisen
Kaffee und Kuchenab 14 bis 16.30 Uhrköstliche Kuchen, Torten
Abendessenab 18 Uhrfrische Salate, kalte Platte, saisonale Gerichte